DTK-Gruppe Ostfriesland e. V.
 


Am Sonntag, 29.10.2017 fand ein Gesprächsnachmittag im Naturschutzhof im Wittmunder Wald statt. Die künftige Nutzung aller Gebäude durch einen Investor wurde vorgestellt, wie der "Anzeiger für Harlingerland" in seiner Ausgabe vom Vortage berichtete. Es sind große Umbaumaßnahmen vorgesehen und teilweise bereits begonnen, sodass die Gruppe auf die Räumlichkeiten in der Blockhütte zurückgreifen konnte.

Am Sitz der Gruppe "Ostfriesland" in der Jagdhütte und Umgebung im Wittmunder Wald bestehen keine Zweifel. Hier werden auch in Zukunft alle Aktivitäten der Gruppe stattfinden.

Ab Mai 2018 laufen die Vorbereitungen für Schweißarbeiten an. Termine sind mit dem 1. Vorsitzenden zu vereinbaren.

Der Naturschutzhof und die Jagdhütte können zur Zeit wegen Umbauarbeiten noch nicht genutzt werden. Wir werden im Sommer eine Mitgliederversammlung in der Blockhütte abhalten.

16.05.2018